Zucchini hat helle/fast gelbe Blätter

M

maggiekraut

Neuling
Hallo,

meine Zucchini, die schon 3 Blühten hat, zeigt hellgrüne bis gelbe Blätter.

Ist das ein Mangel? Oder kommt das davon, wenn man die einfach zu früh säht (so nach dem Motto: Jetzt haste den Salat davon)?

Habe mal ein bisschen "Anomalin"(von Neudorffer) in die Erde gegeben.

LG
Maggiekraut

• kungfu

kungfu

Mitglied
    ich hab das gleiche an meiner tomate, ein blatt wurde immer heller und fiel ab, jetzt fängt es beim nächsten an, man sieht aber keinen schädling ...

lg kathrin

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    L Wieviele und welche Krankheiten hat meine Zucchini? Obst und Gemüsegarten 2
    Krautmaus Zucchini, was hat sie? Obst und Gemüsegarten 11
    L Meine Zucchini hat gelbe Flecken? Obst und Gemüsegarten 19
    F Zucchini Größe unterschiedlich Obst und Gemüsegarten 68
    Z Was ist mit meiner Zucchini los? Obst und Gemüsegarten 4
    F Tomaten, Zucchini, Radieschen: Was würdet ihr tun? Obst und Gemüsegarten 29
    F Mein erstes Mal Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    Buchsenzo Zucchini Sorten Unterschiede in Wuchsfreudigkeit, Blattgröße Obst und Gemüsegarten 2
    G Zucchini Blätter von außen welk Obst und Gemüsegarten 2
    B Die Vorsaison läuft schief! (Tomaten Krankheit?, Zucchini blühen + Krankheit etc.) Obst und Gemüsegarten 6
    M Hilfe, meine Zucchini Keimlinge welken!!! Obst und Gemüsegarten 38
    Knuffel Würde sich da eine Zucchini oder ein Kürbis wohl fühlen? Obst und Gemüsegarten 8
    R Zucchini umsetzen trotz Blüte Obst und Gemüsegarten 6
    M Ein paar Fragen zu Zucchini, Radieschen, Kohlrabi, Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 7
    P kranker Zucchini Sämling Obst und Gemüsegarten 3
    J Zucchini: Blätter verfärben sich Pflanzen allgemein 40
    juergen09 Zucchini: Bildung weiblicher Blüten fördern? Obst und Gemüsegarten 13
    Schwabe12345 Ist das ein Kürbis oder gar ein Zucchini Obst und Gemüsegarten 8
    J Verfärbte Blätter an Gurken und Zucchini, was kann das sein? Obst und Gemüsegarten 3
    P Zucchini faulen Obst und Gemüsegarten 22