Zuchini und Ameisen

TanteKa

Neuling
Registriert
24. Juni 2021
Beiträge
2
Liebe Alle,
ich habe Zuchinipflanzen im Pflanzsack drin und mittendrin ist ein Ameisenhaufen. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll, da ich ja die Zuchinis weiter essen wollte. Kann mir einer helfen?
VG TanteKa
 
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich denke im Pflanzsack kannst du nicht viel gegen die Ameisen machen,
    aber den Früchten macht das nix aus, die kannst du unbedenklich essen,
     
  • TanteKa

    Neuling
    Registriert
    24. Juni 2021
    Beiträge
    2
    Okay Danke, dann mache ich die lieber wieder nächstes Jahr ins Beet, war ein Versuch.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Neuling, Fragen zu Kürbis und Zuchini Obst und Gemüsegarten 1
    garten der sinne Eisheilige und Zuchini Obst und Gemüsegarten 7
    Stupsi Zuchini klein und bitter Obst und Gemüsegarten 19
    Stupsi Luftfrost und meine Zuchini Obst und Gemüsegarten 39
    C Zuchini- und Kürbispflanzen Obst und Gemüsegarten 5
    M Zuchini/Gurken/Kürbis im 90 Liter Maurerkübel auf Garagendach? Obst und Gemüsegarten 30
    T Zuchini welken Obst und Gemüsegarten 4
    T Zuchini hoch wachsen lassen Obst und Gemüsegarten 6
    T Tomaten/Zuchini/Blumen Brauche mal Hilfe Gartenpflanzen 1
    A Zuchini u nd Gurken Obst und Gemüsegarten 5
    X zuchini blühte Obst und Gemüsegarten 15
    D schwacher Zuchini & Komposterde Obst und Gemüsegarten 3
    C Zuchini zu viele Blätter nur eine frucht Obst und Gemüsegarten 4
    K Zuchini & Paprika: wird das noch was ? Obst und Gemüsegarten 14
    heidi123 Verwelkte Zuchini,was ist das? Obst und Gemüsegarten 2
    S Gurke unterschied zuchini Blätter??? Obst und Gemüsegarten 6
    L Zuchini/Gurken/Paprika/Aubergine/Melone jetzt ins Freiland? Obst und Gemüsegarten 2
    R Zuchini - wann auspflanzen? Obst und Gemüsegarten 17
    Zwergerl Wer hat Tomaten, Gurke u. Zuchini Samen - Lampionpflanze - übrig?? Grüne Kleinanzeigen 9
    Stupsi Zuchini Blätter entfernen Obst und Gemüsegarten 17
    E Zuchini - wachsen ohne gesät worden zu sein Obst und Gemüsegarten 3
    blitz Vertragen sich Tomaten mit Zuchini in der Nachbarschaft Tomaten 12
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 47
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten