Zum Schmunzeln...

elletoro

Mitglied
Registriert
06. Apr. 2008
Beiträge
347
Ort
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Moin

Ich möchte mal ein schönes Ereignis mit Euch teilen:
Unser Sohn (13 Monate) kann seit gestern endlich laufen, da haben ihm seine Großeltern gleich nen Rasenmäher gekauft und losgeschickt.
Wenn die Räder rollen, dann gibt dieser so ein rasselndes Geräusch von sich.
Ein gutes hatte es ja, wir konnten heute den ganzen Tag hören, wo sich unser Kleiner befindet.:cool:

CRIM0066.JPGCRIM0091.JPG

Lieben Gruß
elletoro
 
  • TK-Mama

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2007
    Beiträge
    489
    Ort
    NRW/ Kreis Wesel
    Huhu
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Laufen!!!
    Was für ein süßer Knirps!!!
    habe gerade eifrig nach einem Foto von meinem Jüngsten gesucht...leider bis jetzt doch noch keins gemacht, denn er hat den gleichen, allerdings in rot. Klasse Teilchen!!!
    Wenn Papa rasen mäht...dann mäht er gleich hinterher!!!
     

    elletoro

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    347
    Ort
    Dithmarschen/Schleswig-Holstein
    Moin

    @ TK-Mama:
    Da weißt du ja, was du beim nächsten Rasen mähen zu tun hast.:cool:

    Ich habe noch klasse Fotos vom Buddeln unsreres Fundamentes für den neuen Fahnenmast.

    Papa, Hast du auch tief genug gebuddelt?
    CRIM0119.JPG

    Du kannst sagen, was du willst, aber da fehlt noch ein Stückchen.
    CRIM0122.JPG

    So, geschafft. Und wer hilft mir nun hier raus?
    CRIM0125.JPG


    Lieben Gruß
    elletoro
     
  • Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Putzig das Kerlchen! Na dann beginnt nun ja das Hinterhersprinten. Wenn sie erst mal laufen sind sie auch gleich am Rennen, vor allem wenn sie Sachen machen die sie nicht sollen :D

    Wir haben heute "Babysitterdienst" von unserem Neffen. Der ist aber schon 3 Jahre alt und hört so weit ganz gut. Gibt nur endlose Diskussionen um Eis das er natürlich den ganzen Tag möchte :D
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Hallo Sib

    du hast den Vorteil, dass der Zwerg nur verliehen wurde und wenn du keine Lust mehr hast kannst du ihn ja wieder zurückgeben.....;)

    elletoro einen süßen kleinen Kerl hast du da! Und wenn er sich so weiter entwickelt wird er bestimmt später mal Gärtner oder Archäologe....:D

    LG Roxi
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Na ja, zurückgeben wenn ich keine Lust mehr habe nicht ganz aber fast. Ist halt immer nur für ein oder zwei Tage und dann kehrt wieder Ruhe ein. So ein kleiner Kerl kann den gesamten Haushalt schon gut auf den Kopf stellen :D

    Aber das Hinterhersprinten, wenn er gemerkt hat wie lustig das "Fangenspiel" ist, habe ich auch zur genüge geübt... ;):D
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    ach Gott, bin ich ins Fettnäpfchen getreten? Ich kenne ja Deinen GG net, aber auf dem ersten Bild, das Du gepostet hast, dachte ich er sieht wie Du aus.

    Lassen wir's dabei, vor allem wenn Du das gerne hörst ;)
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Na den GG kenne ich auch nicht aber ich finde aber doch schon das er deine Gesichtszüge hat. Wenn man die Bilder sieht, auch das wo er in dem Loch steht - doch, da erkennt man die Ähnlichkeit zur Mama definitiv :cool:
     

    kleine-Blume

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2008
    Beiträge
    563
    Ort
    Erlangen
    Hallo,

    wenn Du schon herverlinkst, dann muss ich doch gleich mal gucken. :)

    SEHR SÜSS!!!! :) Der hält Dich/Euch bestimmt ordentlich auf Trapp!? ;-)

    Ich hab mir die "Kleinen" bisher immer nur bei meinem Bruder oder meiner Schwester ausgeliehen. ;-) Leider geht das momentan nicht, weil über 200km einfach zu weit sind um sich mal kurz einen Auszuleihen... (Außerdem ist der größte nicht mehr wirklich klein... ;-))

    viele Grüß

    kl :eek:
     

    elletoro

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    347
    Ort
    Dithmarschen/Schleswig-Holstein
    Moin

    Ich habe sonst auch immer Kinder ausgeliehen, da konnte ich schon gut üben.:cool:
    Aber wenn es das eigene ist, dann ist es schon schwieriger, besonders wenn sie zahnen.


    Lieben Gruß
    elletoro
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Bilder zum schmunzeln! Spaß & Spiele 105
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Elkevogel Raufaser zum streichen - hat jemand Erfahrung? Heimwerken 32
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    luise-ac Frage zum Einkochen Selbstversorger 69
    V Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rominalein Gartenpumpe zum Bewässern läuft plötzlich ständig Haus & Heim 4
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    N Hilfe zum Fliederbaum - Syringa Vulgaris Stauden & Gehölze 8
    S Unterschied Amaryllis-Ritterstern - zum blühen bringen und Pflege Zwiebelpflanzen 72
    Taxus Baccata Vom GWH zum Wintergarten-GWH Mein Garten 268
    L Hungarian Yellow wax hot Jungpflanzen zum pikieren gesucht Kräutergarten 0
    D Ficus lyrata zum Wuchs anregen Zimmerpflanzen 1
    H Welche Pflanzen in langen Blumentopf als Sichtschutz zum Nachbarn? Gartengestaltung 41
    S Zum Verzweifeln - kleiner Wohnungsgarten mit darunterliegender Tiefgarage Gartengestaltung 10
    G Geräte zum Teich reinigen - was gibt es? Teich & Wasser 22
    Commander Zum Schwarzwälder Hirsch Small-Talk 13
    Supernovae Kommunikation zum Tauschadventskalender 22 Wettbewerbe & Termine 825
    o0Julia0o Tomate zum Teil mit weiß gesprenkeltem Fleisch durchzogen Tomaten 6
    S Stachelbeere zum Stamm erziehen? Obst und Gemüsegarten 3
    V Mal wieder ein paar Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 10
    E Hauswasserwerk zum Garten bewässern Gartengeräte & Werkzeug 13
    S Bester Standort Tag/Nacht bis zum Auspflanzen Tomaten 23
    M Bambus zum Essen Obst und Gemüsegarten 4

    Similar threads

    Oben Unten