Zwetschgen mit Scharka verwendbar?

billymoppel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
5.454
auf meiner lieblings-pflaumenwiese haben alle zwetschgen mittlerweile mehr oder weniger scharka.
kann ich sie trotzdem verarbeiten, wenn ich mir die besseren raussuche? es scheint sich dieses jahr explosionsartig vermehrt zu haben, ich habe keinen befallsfreien baum mehr gefunden. in den jahren vorher gab es immer noch welche.
es ist ein trauerspiel....
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Pyromella Rezepte mit Zwetschgen Essen Trinken 29
    H Wunderbaum mit Zwetschgen und Pflaumen im Wechsel? Obst und Gemüsegarten 2
    S alte Zwetschgen - einer mit Frucht, einer ohne - SCHNITT???? Obst und Gemüsegarten 12
    F Zwetschgen Obst und Gemüsegarten 2
    londoncybercat7 Faule Birnen, madige Zwetschgen Obst und Gemüsegarten 1
    M Schädling am Pflaumen(Zwetschgen)baum Obst und Gemüsegarten 2
    A Die Zwetschgen haben Pickel Obstgehölze 2
    L Schadbild/Schädlinge an Kirschen, Pflaumen, Zwetschgen Obst und Gemüsegarten 2
    K Zwetschgen- Baum Gartenfreunde 2
    F Angeknickter Zwetschgen Ast? Obst und Gemüsegarten 7
    S 3 verkrüppelte Bäumchen, Äpfel und Zwetschgen, junger Pfirsich - Frühlings-BERICHT Obst und Gemüsegarten 3
    malocher Obstmühle +Zwetschgen/Kirschen Gartengeräte & Werkzeug 3
    U Pilzbefall an Zwetschgen Gartenfreunde 3
    W Pfropfreiser/Edelreiser von Zwetschgen Grüne Kleinanzeigen 0
    L Zwetschgen Baum verjüngen bzw erhalten? Obst und Gemüsegarten 1
    Nymphaea Zwetschgen und Brombeeren verarbeiten - wer hat Ideen? Obst und Gemüsegarten 31
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    G Alten Pfirsichbaum retten & mit Edelreisern ergänzen – Seiteneinedlung / Seitenpfropfung Obstgehölze 5
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 82
    G Walderdbeere kurze Blätter mit braunem Rand Obst und Gemüsegarten 12
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten