Hallo, liebe Gartenfreunde!
Etwas "verspätet" habe ich doch noch den Weg zu Euch gefunden, da ich erst seit Kurzem auch zu Hause wieder online bin.
Vieles wird Euch sicherlich bekannt vorkommen, aber ich stell mich trotzdem einfach mal vor:
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katzendamen in Düren (zwischen Köln und Aachen).
Vor zwei Jahren bekamen wir die Chance "günstig" ein kleines Reiheneckhaus zu kaufen und da haben wir zugeschlagen. Der Renovierungsaufwand war zwar enorm, mit vielen Handwerkern in der Familie haben wir es aber doch letztlich geschafft. Für den Garten blieb da allerdings erstmal wenig Zeit und vor allen Dingen Geld übrig. Den nehmen wir uns jetzt nach und nach vor. So kam ich dazu, mich überhaupt mit dem Thema Garten zu beschäftigen (bei meinen Eltern damals fand ich Gartenarbeit immer DOOF

) und habe nun für mich ein neues Hobbie entdeckt, indem ich mich vom üblichen Alltagsstreß erholen kann.
Jetzt bin ich ständig auf der Suche nach neuem Garten-Input, um mein Anfänger-Wissen zu erweitern und freu mich schon auf den Austausch mit Euch.
Lieben Gruß
Bäumchen