Mit Pflanzauflage für Werkbank leichter arbeiten

wolfcraft-pflanzauflage.jpg(Bild: wolfcraft) Sommerzeit – Gartenzeit: Bei Wochenend’ und Sonnenschein gibt es im Garten oder auf dem Balkon wieder viel zu tun. Gerade das Pflanzen macht viel Spaß, ist aber durch häufiges Bücken recht mühsam. Abhilfe schafft eine Werkbank mit Pflanzauflage. Damit lassen sich Blumen problemlos im Stehen eintopfen und der Schmutz ist schnell beseitigt.Eigentlich ist der höhenverstellbare master 600 von wolfcraft ein pfiffiger Spann- und Arbeitstisch. Er eignet sich für viele Säge-, Fräs- und Bastelarbeiten und kann auch als Staffelei zum Zeichnen verwendet werden. Diese vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ergänzt nun die neue Pflanzauflage aus Kunststoff. Sie schützt die Arbeitsplatte der Werkbank und schafft einen leicht zu säubernden Arbeitsplatz im Garten oder auf dem Balkon. Auch für das Hantieren mit öligen oder feuchten Materialien bietet die Pflanzauflage eine optimale Voraussetzung. Darüber hinaus lässt sie sich als Schmutzwanne zum Beispiel beim Transportieren von Pflanzen im Auto verwenden.

Eine Besonderheit unter gesundheitlichen Aspekten ist die höhenverstellbare und schwenkbare Arbeitsplatte. Sie erlaubt immer eine ergonomische und damit komfortable und schmerzfreie Arbeitshaltung, weil sie sich der Körpergröße ihres Nutzers anpassen lässt. Und damit Kleineisenteile wie Schrauben oder Nägel nicht von der Tischplatte rollen, verfügt der master 600 über Vertiefungen mit Magneten. Ebenfalls praktisch ist der mitgelieferte Werkzeuggürtel. Er ersetzt die sonst übliche Leiste, in der die Arbeitsmittel verstaut werden können. Durch sein Schnellklappsystem ist der Spann- und Arbeitstisch platzsparend aufzubewahren.

Der master 600 von wolfcraft mit Pflanzauflage ist bei allen Bau- und Heimwerkermärkten zu einem Preis ab circa 90 Euro erhältlich.

Das könnte Dich interessieren!

Noch kein Kommentar. Sei der Erste!

Leave a Reply