Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 15:14   #53 (permalink)
Marlén

Standard noch 2 Kampfschmuser

Hallo,

ich habe ein 1000m² Gartengrundstück in dem meine beide Hunde Ginny (5 Jahre - Dogo Argentiono-aus schlechter Haltung gerettet) und Randy (4 Jahre - Dalmatiner-Schäferhund-Mix-kam schon als Welpe zu uns) nach herzenslust rumtobern, schnüffeln, spielen und sonstwas tun können. Sie müssen sich den Platz nur noch mit unserem schwarz-gelben Feuersalamander Dynamo teilen, der sich in unserem Naturgarten so fühlt und immer wieder kommt um sich bei uns zu sonnen.

Ich bin auf einem Dorf großgeworden mit Schafen, Schweinen, Geflügel - das war antürlich ein großer Hauszoo - zu dem auch unsere 3 DAckel und mein Pony zählten. Das Pony ist leider alterbedingt schon gestorben-hat aber in langes und tolles Leben gehabt.
Ein Dackel wurde vom Pferd getreten und musste eingeschläfert werden, aber die anderen beiden Leben ihren Lebensabend glücklich bei meinen Eltern.

Ich hatte bis vor 3 Jahren noch zwei Katzen und 3 Wellensittiche, aber die sind zu einem Freund gezogen, als Ginny und ihr Herrchen zu Randy und mir zog, da sie sich nicht mit anderen Tieren versteht, außer mit Randy (zumindest solange wie er macht was sie will)

Liebe Grüße Marlen
Marlén ist offline   Mit Zitat antworten